Blick auf den Bodensee
Blick auf den Bodensee

Über uns

Unser schönes, gemütliches Gästehaus am Bodensee befindet sich inzwischen in der dritten Generation. Familie Plankenhorn, meine Großeltern, erbauten das Haus in den 60er Jahren und führten es bis in die 80er, danach leiteten meine Eltern, Familie Albrecht die Pension bis ins Jahr 2000.

Schließlich übernahmen wir, die Familie Fragner das Anwesen. Seitdem wird es jeden Winter umgebaut, renoviert und modernisiert, aus dem alten Haus wurde mit der Zeit ein modernes Schmuckstück.

Das Wichtigste für uns ist, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben.

 

 

Hier finden Sie uns

Gästehaus Fragner
Uferstr. 18
88149 Nonnenhorn

Kontakt und Reservierung

Tel.: 08382/8647

E-Mail: buchung@gaestehaus-fragner.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Gästehaus Fragner | Impressum | AGB